Karoshi – Wer ist dieser Wahlen?!

Politikerfressen an jeder Straßenecke, himmelhohe Wahlversprechen und dann auch noch Parteipartys: Am 22. Mai wird in Bremen die alte/neue Bürgerschaft gewählt. Irgendwie gilt, Linke haben mit diesem Wahlspektakel und dem Hype um die fünf Kreuze ein Problem. Doch was ist jetzt eigentlich so scheiße an diesem Demokratie? Und muss ich jetzt mein Wahllokal abfackeln oder wähle ich das geringere Übel? Fragen über Fragen. Wir wollen einladen zum beherzten diskutieren.
Freitag, 20.05, 18.30 Friese (Friesenstraße 110, Steintor, Straßenbahn Haltestelle Siewall)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • RSS

1 Antwort auf „Karoshi – Wer ist dieser Wahlen?!“


  1. 1 Karoshi – Wer ist dieser Wahlen?! « end of road Pingback am 19. Mai 2011 um 14:56 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.